Donnerstag,
24.09.2020

Bilder vom DeKantA Konzert

Endlich gab es nach einer Ewigkeit wieder eine Veranstaltung bei der wir mit unserem Stand vor Ort sein durften.

Die Musiker der Band DeKantA hatten große Freude wieder auf der Bühne zu stehen und unser Team von namaste konnte mal wieder zusammenkommen. Das eingenommene Geld werden wir verwenden um die Schäden an der Shree Bhomiraj Schule zu reparieren. Die Schule wurde durch Schlammlawinen leicht zerstört. Hier ein paar Eindrücke vom Abend im Postsaal für euch. Danke an alle fleißigen Helfer und vor allem Danke an die Band. Wirklich eine großartigen Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten.

 

Das wunderschöne Gewölbe im Postsaal Trostberg

 

Sevi (vorne) mit Adelheid, Maria und Maik

 

viele fleißige Freiwillige waren mit dabei. Hier Maik und Michi

 

Sevi und Martina die namaste Stand Expertinnen

 

der große Ansturm kam leider nicht, aber dennoch hatten alle eine gute Zeit

 

unsere große Pashmina Auswahl am Stand

 

 

 

 

 

 

namaste - Hilfe für Nepal e.V. @facebook
namaste - Hilfe für Nepal e.V. @instagram
namaste - Hilfe für Nepal e.V. @youtube